1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Registriert?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Hotsauc3, 26.10.08.

  1. Hotsauc3

    Hotsauc3 Allington Pepping

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    190
    Wie kann ich rausfinden ob mein Mac registriert ist? Ich kann mich nicht mehr wirklich erinnern ob ich beim ersten Start die Registrierung abgebrochen habe oder nicht!

    Wäre gut zu wissen, da ich mein MacBook wegen eines optischen Defekts nochmal umtauschen muss und der Händler gefragt hat, ob ich mein Gerät schon bei Apple registriert habe.

    Außerdem: Ich habe vor Ewigkeiten mal einen iPod bei Apple registriert und habe somit eine Apple ID. Es wäre ja unsinnig, eine weitere ID wegen eines neuen Geräts anzulegen. Damit ich beim nächsten, ersten Start meines MBs alles richtig machen würde mich interessieren, ob ich das Gerät dann auf eine vorhanden ID registrieren kann?!


    Gruß
     

Diese Seite empfehlen