• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Registerblätter-Leiste verschwunden

-µ-

Fießers Erstling
Registriert
28.01.08
Beiträge
125
Hallo zusammen.

Sitze schon seit Stunden an dem o.g. Problem und komme absolut nicht weiter. Weder die Excel-interne Hilfe, noch google konnten mir weiter helfen.
Während ich also mit Excel 2008 an einem Blatt gearbeitet habe, musste ich zwischen den Arbeitsmappen schalten (da kommt übrigens noch eine Unverträglichkeit mit Spaces ans Licht), um die Dateien zu übertragen und da war die Registerblatt-Leiste verschwunden. :eek:
Habe mittlerweile rausbekommen, dass man mit ctrl+Blatt hoch/runter blättern kann, aber ich muss die Registerübersich sehen, um den Überblick zu haben.

Weiß vllt einer von den Experten wie ich's lösen kann? Wäre für jede Hilfe dankbar.

grüße von µ