1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Registerblätter-Leiste verschwunden

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von -µ-, 11.01.09.

  1. -µ-

    -µ- Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    125
    Hallo zusammen.

    Sitze schon seit Stunden an dem o.g. Problem und komme absolut nicht weiter. Weder die Excel-interne Hilfe, noch google konnten mir weiter helfen.
    Während ich also mit Excel 2008 an einem Blatt gearbeitet habe, musste ich zwischen den Arbeitsmappen schalten (da kommt übrigens noch eine Unverträglichkeit mit Spaces ans Licht), um die Dateien zu übertragen und da war die Registerblatt-Leiste verschwunden. :eek:
    Habe mittlerweile rausbekommen, dass man mit ctrl+Blatt hoch/runter blättern kann, aber ich muss die Registerübersich sehen, um den Überblick zu haben.

    Weiß vllt einer von den Experten wie ich's lösen kann? Wäre für jede Hilfe dankbar.

    grüße von µ
     

Diese Seite empfehlen