1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Region Free für LG GSA-S10N

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Philos, 12.08.08.

  1. Philos

    Philos Gala

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    48
    Seit kurzem gibt es eine gepatchte Firmware für das in vielen aktuellen MacBook Pro verbauten LG GSA-S10N. Die Firmware hat das Kürzel AP12. Downloadlink. Ich verstehe nicht ganz, was der Unterschied zwischen einem RC1 Patch und dem für das LG GSA-S10N angebotenen RC2 Patch mit Autoreset ist?
    Hat jemand von Euch den Patch schon problemlos installiert? Muss ich zuvor das MediaCodeSpeedEdit (MCSE) Programm installieren, um den RPC2 Autoreset Funktion zu aktivieren? Diese Quelle deutet darauf hin. Ich bin ziemlicher Newbie, was das Patchen von DVD-Laufwerken betrifft. Vielleicht hilft mir jemand, alle diese Informationen zu verstehen.
     
  2. Montrak

    Montrak Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    369
    Ich bin mir nicht sicher, ob Du hier eine Antwort findest, da es eventuell die gegen die Forumsregeln verstösst.
     
  3. Philos

    Philos Gala

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    48
    Ohje, daran habe ich nicht gedacht. Dann soll der Thread natürlich geschlossen werden.
     
  4. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    vor allem sinnlos, da du einfach vlc zum abspielen der dvds verwenden kannst.
     
  5. Philos

    Philos Gala

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    48
    @stylemarc:

    Blödsinn, was Du erzählst. LG-Laufwerke spielen auch nicht in Verbindung mit VLC andere Regioncodes ab.
     
  6. Montrak

    Montrak Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    369
    Doch eigentlich sollte VLC das können. Das Programm fragt, anders als der DVD Player von Apple, den Regional Code nicht ab. Zumindest tut es das bei den Pioneerlaufwerke und den von Apple verbauten Matsushitalaufwerken nicht.
     

Diese Seite empfehlen