• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Region Free für LG GSA-S10N

Philos

Gala
Registriert
02.08.07
Beiträge
49
Seit kurzem gibt es eine gepatchte Firmware für das in vielen aktuellen MacBook Pro verbauten LG GSA-S10N. Die Firmware hat das Kürzel AP12. Downloadlink. Ich verstehe nicht ganz, was der Unterschied zwischen einem RC1 Patch und dem für das LG GSA-S10N angebotenen RC2 Patch mit Autoreset ist?
Hat jemand von Euch den Patch schon problemlos installiert? Muss ich zuvor das MediaCodeSpeedEdit (MCSE) Programm installieren, um den RPC2 Autoreset Funktion zu aktivieren? Diese Quelle deutet darauf hin. Ich bin ziemlicher Newbie, was das Patchen von DVD-Laufwerken betrifft. Vielleicht hilft mir jemand, alle diese Informationen zu verstehen.
 

Montrak

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.07
Beiträge
369
Ich bin mir nicht sicher, ob Du hier eine Antwort findest, da es eventuell die gegen die Forumsregeln verstösst.
 

Philos

Gala
Registriert
02.08.07
Beiträge
49
Ohje, daran habe ich nicht gedacht. Dann soll der Thread natürlich geschlossen werden.
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
vor allem sinnlos, da du einfach vlc zum abspielen der dvds verwenden kannst.
 

Philos

Gala
Registriert
02.08.07
Beiträge
49
@stylemarc:

Blödsinn, was Du erzählst. LG-Laufwerke spielen auch nicht in Verbindung mit VLC andere Regioncodes ab.
 

Montrak

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.07
Beiträge
369
Doch eigentlich sollte VLC das können. Das Programm fragt, anders als der DVD Player von Apple, den Regional Code nicht ab. Zumindest tut es das bei den Pioneerlaufwerke und den von Apple verbauten Matsushitalaufwerken nicht.