1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Region Free beim neuen iMac?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Timo, 09.12.07.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Kann man irgendwie den DVD-Player auf Region-Free stellen? Ich habe viele DVDs aus den Staaten und somit ist das ganze sehr ärgerlich....

    Wäre über Hilfe sehr dankbar...
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    ... regulär geht das net für den Apple DVD-Player. Aber mit dem Programm VLC kann man, soviel ich weiß, jede DVD anguggn :cool:
     

Diese Seite empfehlen