• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Regenbogen in....

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Jo also ich muss auch sagen das bild ist echt klasse^^
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Da am Ende des Regenbogens - da wohne ich :).
(Bezogen auf das erste Bild im Starterpost)
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Cool dann wohnste ja sozusagen gleich um den flöz ;)
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Dein Profil sagt alles ;)

Ort: Hinterm Flöz gleich links
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Ich weiss gar nicht was alle gegen die iPhonecam haben, aber das Bild ist doch nun wirklich gut... :oops:

Und sogar noch durchs Fenster fotografiert.
Im hellen sind die Fotos wirklich recht gut. Wenn's dunkler ist, rauschen sie natürlich enorm, sind aber besser als viele andere Handykameras. Ist auch irgendwie logisch: Viele andere Hersteller liefern sich ein Megapixel-Wettrüsten, aber ich bezweifle, dass diese Mini-Plastik-Linsen eine so gute Qualität liefern, dass sich die Megapixel lohnen, außerdem sind feiner aufgelöste CCDs bei gleicher Größe weniger lichtempfindlich und liefern daher schlechtere Bildqualität. Daher konnte ich von Anfang an nicht verstehen, warum sich so viele über die "zu geringe" Auflösung der iPhone-Cam mokiert haben.