1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Regelproblem

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von rstle, 10.11.09.

  1. rstle

    rstle Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    1.095
    Da ich von meinem Server nach Umstellung der Empfangsadresse von einem Pop auf ein Imap Konto die Mails plötzlich im Spam Ordner bekomme, habe ich eine Regel erstellt.

    Betreff - enthält - Inhalt des Betreffs

    E- Mail - bewegen ins Postfach - Empfangsordner

    Funktioniert auch, aber nur manuell, also wenn ich Mail im Spam wähle und dann "Regel Anwenden" wähle. Nicht automatisch.
    Habe so ziemlich alle Regeleinstellungen getestet. Es funktioniert alles - nur nicht automatisch.
    Das Problem mit Einordnung in Spam statt Empfangsordner habe ich nur bei 2 Absendern, davon bin ich einer selbst.

    Was mach ich falsch ? :(
     

Diese Seite empfehlen