1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Regelproblem

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von rstle, 10.11.09.

  1. rstle

    rstle Johannes Böttner

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    1.150
    Da ich von meinem Server nach Umstellung der Empfangsadresse von einem Pop auf ein Imap Konto die Mails plötzlich im Spam Ordner bekomme, habe ich eine Regel erstellt.

    Betreff - enthält - Inhalt des Betreffs

    E- Mail - bewegen ins Postfach - Empfangsordner

    Funktioniert auch, aber nur manuell, also wenn ich Mail im Spam wähle und dann "Regel Anwenden" wähle. Nicht automatisch.
    Habe so ziemlich alle Regeleinstellungen getestet. Es funktioniert alles - nur nicht automatisch.
    Das Problem mit Einordnung in Spam statt Empfangsordner habe ich nur bei 2 Absendern, davon bin ich einer selbst.

    Was mach ich falsch ? :(
     

Diese Seite empfehlen