• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Regeln, Signaturen, intelligente Postfächer" konnte nicht synchronisiert werden...

jkaros

Idared
Registriert
12.04.09
Beiträge
24
Hallo!

Ich habe seit mehreren Wochen ein Synchronisations-Problem:

Bei der manuell ausgelösten Synchronisation kommt folgende Fehlermeldung:

"Regeln, Signaturen, intelligente Postfächer" konnte nicht synchronisiert werden, da die Daten nicht konsistent sind. Bestätigen Sie die Richtigkeit der Daten auf Ihrem Computer und setzen Sie "Regeln, Signaturen, intelligente Postfächer" unter

Da hört der Text dann auf und ich weiß nicht, wo ich was setzen muß, wo ich die Richtigkeit der Daten bestätigen kann.

Ich synchronisiere zwischen MacPro, MacBook und iPhone. Die Sychronisation für Regeln habe ich natürlich versuchsweise schon auf beiden Rechnern deaktiviert und wieder aktiviert, kein Unterschied.

Bei der stillschweigenden Sync im Hintergrund kommt keine Fehlermeldung, aber die Synchronisation klappt auch da nicht. Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße

jkaros
 

Anhänge

  • Regeln..jpg
    Regeln..jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 123