• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Regeln in Entourage

jabra

Gala
Registriert
10.01.08
Beiträge
49
Hallo!

Ich bin kurz vorm erzweifeln:

Ich nutze zwei E-Mail Accounts - einen web.de und einen t-online.de. Diese würde ich gerne im Posteingang separieren. Ich habe zwei Unterordner angelegt: einen web.de und einen t-online.de.

Nun würde ich gerne eine regel eoinstellen, die besagt, alle E-Mail, die an web.de geschickt wurde in den web. de Ordner verschieben und bei t-online in den t-online Ordner...

Aber ich blicke bei den Vorlagen im Regelmanager nicht durch - bei Outlook ist das kein Problem aber bei Entourage finde ich es einfach nicht.

Freue mich riesig über Hilfe!

Danke.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Extras / Regeln /neue Regel
Kriterium hinzufügen: Nachrichten von - enthält: @web.de
Aktion hinzufügen: Nachricht verschieben --> Name des Ordners
Eventuell kannst du auch eine Kategorie (= Farbe) hinzufügen (die du vorher erstellt hast), dann haben alle Mails aus dieser Domain die selbe Farbe.
Dann stellst du eine 2. Regel für für t-online auf.
Ich verschiebe alle Forenmeldungen in menen Ordner "Forum", klappt wunderbar.
Die Einstellungen sind doch völlig logisch. Außerdem hat Office (Entourage, Word , …) eine gut funktionierende Hilfe!
Also erzweifle nicht! :)
salome