1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Regeln in Entourage

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von jabra, 15.01.10.

  1. jabra

    jabra Gala

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    49
    Hallo!

    Ich bin kurz vorm erzweifeln:

    Ich nutze zwei E-Mail Accounts - einen web.de und einen t-online.de. Diese würde ich gerne im Posteingang separieren. Ich habe zwei Unterordner angelegt: einen web.de und einen t-online.de.

    Nun würde ich gerne eine regel eoinstellen, die besagt, alle E-Mail, die an web.de geschickt wurde in den web. de Ordner verschieben und bei t-online in den t-online Ordner...

    Aber ich blicke bei den Vorlagen im Regelmanager nicht durch - bei Outlook ist das kein Problem aber bei Entourage finde ich es einfach nicht.

    Freue mich riesig über Hilfe!

    Danke.
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Extras / Regeln /neue Regel
    Kriterium hinzufügen: Nachrichten von - enthält: @web.de
    Aktion hinzufügen: Nachricht verschieben --> Name des Ordners
    Eventuell kannst du auch eine Kategorie (= Farbe) hinzufügen (die du vorher erstellt hast), dann haben alle Mails aus dieser Domain die selbe Farbe.
    Dann stellst du eine 2. Regel für für t-online auf.
    Ich verschiebe alle Forenmeldungen in menen Ordner "Forum", klappt wunderbar.
    Die Einstellungen sind doch völlig logisch. Außerdem hat Office (Entourage, Word , …) eine gut funktionierende Hilfe!
    Also erzweifle nicht! :)
    salome
     

Diese Seite empfehlen