• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Regeln für Werbung in Leopard übernehmen?

Manning

Stechapfel
Registriert
02.12.04
Beiträge
159
hallo, ich werde mir bald leopard auf meinen imac spielen. bin schon ganz aufgeregt :) hier meine frage: ich habe "mail" über lange zeit beigebracht, was ich als werbung empfinde und was nicht. muss ich da bei leopard jetzt wieder von vorn anfangen oder gibt es da eine datei, die diese gewohnheiten gespeichert hat? danke für eure hilfe und grüsse michael
 

Frank42

Gast
Wenn du Mail in Leo das erste mal startest, übernimmt er alle Einstellungen und rödelt etwas auf deinen Mails rum. Dauert bei eineigen tausend Mails ein paar Minuten. Er wird dann sicher auch die gelernten Spam-Regeln nicht vergessen.

Nebenbei gesagt: Da die Spam-Versender ja auch lernen, glaube ich aber nicht, dass das wirklich viel hilft. Interessant ist das wohl nur für die gelernten Sachen der letzten zwei,drei Wochen.
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Deine User-Einstellungen haben mit Systemupdates nichts zu tun. Programme haben auch mit Systemupdates nichts zu tun. Dies ist nicht Windows.
 

Manning

Stechapfel
Registriert
02.12.04
Beiträge
159
danke für die schnelle info. na das geht ja einfach. juhu!!! :)