1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Regeln für Werbung in Leopard übernehmen?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Manning, 20.03.08.

  1. Manning

    Manning Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.04
    Beiträge:
    151
    hallo, ich werde mir bald leopard auf meinen imac spielen. bin schon ganz aufgeregt :) hier meine frage: ich habe "mail" über lange zeit beigebracht, was ich als werbung empfinde und was nicht. muss ich da bei leopard jetzt wieder von vorn anfangen oder gibt es da eine datei, die diese gewohnheiten gespeichert hat? danke für eure hilfe und grüsse michael
     
  2. Frank42

    Frank42 Gast

    Wenn du Mail in Leo das erste mal startest, übernimmt er alle Einstellungen und rödelt etwas auf deinen Mails rum. Dauert bei eineigen tausend Mails ein paar Minuten. Er wird dann sicher auch die gelernten Spam-Regeln nicht vergessen.

    Nebenbei gesagt: Da die Spam-Versender ja auch lernen, glaube ich aber nicht, dass das wirklich viel hilft. Interessant ist das wohl nur für die gelernten Sachen der letzten zwei,drei Wochen.
     
  3. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Deine User-Einstellungen haben mit Systemupdates nichts zu tun. Programme haben auch mit Systemupdates nichts zu tun. Dies ist nicht Windows.
     
  4. Manning

    Manning Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.04
    Beiträge:
    151
    danke für die schnelle info. na das geht ja einfach. juhu!!! :)
     

Diese Seite empfehlen