1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Regeln aus Mail ins iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Axel!, 13.02.09.

  1. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Hallo,
    ich bekomme immer am Tag so 3-4 nervige Mails von so ein paar Anbietern. Ich habe keine Ahnung wie ich die abstellen kann und deshalb hab ich einfach eine Regel in Mail gebastelt, sodass er diese Mails direkt und ohne sie mir anzuzeigen löscht. Aber wenn ich mit meinem iPhone Mails abrufe, dann kommen die trotzdem wieder und werden erst nach dem nächsten sync gelöscht.
    Besteht da irgendwie die Möglichkeit die Regeln in einer gewissen Art und Weise auf das iPhone zu bekommen, sodass die mir nicht mehr angezeigt werden?
    Gruß
    Axel!
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Das iPhone kann keine Filterregeln anwenden. Sinnvoller als die Mails zu löschen wäre es diese Newsletter abzubestellen oder direkt am Mailserver abzuweisen. Was ebenfalls gut funktioniert sind Server-Side-Rules. Das wird aber nicht von jedem Mailserver unterstützt und muß üblicherweise über WebMail eingerichtet werden.
    Bei IMAP ist das ebenfalls anwendbar. Alternativ einfach die Mails am iPhone ignorieren und am Mac dann wieder aufräumen. Ich selsbt verwalte Mails am iPhone überhaupt nicht, da diese Sachen in Mail.app vollautomatisiert sind bei mir.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen