• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Regelmässiges Knacken des iMac Mid2010 27"

DerDon1

Bismarckapfel
Registriert
07.05.09
Beiträge
77
Beide Dinge werde ich mir nun natürlich nicht kaufen, den iMac konnte ich zurückgeben, MobileMe habe ich gekündigt und sobald der Vertrag meines iPhone 4 ausgelaufen ist, gibts auch hier vermutlich kein Apple-Produkt mehr. Auf so eine Firma möchte ich nicht angewiesen sein. Ich hoffe diese Support-Mentalität rechnet sich für Apple, ich hätte bestimmt noch einige Jahre tatkräftig die Umsätze mitfinanziert, aber es hat nicht sollen sein.

Man, ganz schön arg, was da bei Dir abgegangen ist. Ich kann verstehen, dass Du mit Apple nichts mehr zu tun haben willst... Finde ich schade, weil mir mein MacBook und mein iMac das Leben wirklich erleichtern und ich mir vorstellen könnte, dass Du mit dem iMac auch richtig Freude haben hättest können. Aber der von Dir genannte Store hat bestens gezeigt, wie man Kunden vergrault - volles Verständnis für Dich meinerseits.

Tja, ist mir noch nie so aufgefallen, aber nachdem ich Deinen Beitrag gelesen habe, habe ich gemerkt, dass mein iMac auch von Zeit zu Zeit knackt - allerdings bin ich mir sehr sicher, dass das temperaturbedingtes "Spannungsknacken" ist - tritt immer nur auf, wenn ich Videos codiere oder mal (sehr selten) eine Runde Crysis starte. Und dann knackt's ein oder zweimal, wenn er warm wird und dann nix mehr...

Alles Gute noch!

Michael