1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Regelmäßige Datenverbindungen...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von duncan_ventri, 02.07.09.

  1. duncan_ventri

    duncan_ventri Granny Smith

    Dabei seit:
    10.10.08
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    evtl. kann mir hier weiterhelfen:

    Mein iPhone scheint sich wohl immer mal wieder einfach so ins Internet zu verbinden.
    Dabei hab ich so gut wie alle automatischen Online-Verbindungen abgestellt.
    Die Verbindungen sind immer in einem Abstand von ca. 1h und das über den ganzen
    Tag verteilt. Das wird auf Dauer sehr teuer. Ich habs heute festgestellt, als sich meine
    Karte wieder automatisch geladen hat...

    Hat einer eine Idee, warum das so ist? Das taucht auch erst seit dem Update auf 3.0 auf.
    Aber auch erst seit ca. 2 Tagen...

    Hilfe oder Tipps wären 1a. :)
     

Diese Seite empfehlen