• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Regel in Mail 6.0 erstellen

sunraiser

Cripps Pink
Registriert
28.10.10
Beiträge
154
Hallo Mac Freunde,

kann mir jemand mal helfen, .... bekomme es einfach nicht gebacken in Mail 6.0 eine Regel zu erstellen die es Möglich macht, .... Facebook Emails nach 5 Tagen zu löschen!

Also ganz ehrlich, das ist bestimmt nicht schwer aber das Mail 6.0 löscht mir diese Mails einfach nicht!

Wie habt Ihr so etwas eingestellt?
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Wie bist du denn vorgegangen ?

Also als erstes solltest du dir ein Postfach zulegen mit dem Namen Facebook. Dann kannst du durch eine Regel diese Emails dorthin verschieben lassen

Bildschirmfoto 2012-08-01 um 20.08.45.png

Als zweite Aktion musst du deiner Regel ein Script hinzufügen...

Hier eine Seite auf der du Plugins und Scripte für Mail bekommst, ich weiss nicht ob da was für dich dabei ist, hab das nur mal schnell gegoogelt
http://www.hawkwings.net/plugins.htm#Templates

Wenn du nichts brauchbares findest kanns du immer noch den Facebook Ordner Manuel löschen, so ein riesen Aufwand ist das ja auch nicht ;)