1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Regel erstellen Entourage

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von MBProStudent, 11.01.09.

  1. MBProStudent

    MBProStudent Erdapfel

    Dabei seit:
    11.01.09
    Beiträge:
    4
    Hallo bräuchte bitte Hilfe beim erstellen von Regeln, ich blick da gar nicht durch.
    Folgendes:
    Hab Konto AA und Konto BB
    Posteingang
    -> AA
    -> BB

    Das heißt ich möchte alle Nachrichten die an yyy@AA.de gesendet worden sind in den Ordner AA verchoben werden. Das gleiche auch für BB

    Gesendete Elemente
    -> AA
    -> BB

    Alle Nachrichten die ICH von Konto AA gesendet haben sollen in den Ornder AA verschoben werden, das gleiche auch für BB.

    Kann mir da vielleicht jemand helfen?

    greez
     

Diese Seite empfehlen