• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Refursbished Ipad 64GB geht nicht an !

noxxfakes

deaktivierter Benutzer
Guten Tag, ich habe heute mein vom Comtech bestelltes refurbished Ipad bekommen, direkt ausgepackt und aufgeladen und versucht anzumachen, jedoch bleibt der Bildschirm ganz schwarz und es regt sich gar nichts ! Den Trick mit dem 10 sec home + sleep button drücken hab ich schon probiert. Könnte es sein das der Akku komplett leer ist?

Dann würde das iPad aber doch zumindest mit Anschluss an die Stromversorgung funktionieren. Mein Tip, da neu gekauft: Umtauschen!

Das klingt jetzt blöd, aber hast du auch lange genug gewartet, nachdem du es an den Strom angeschlossen hast?
Manchmal, wenn es wirklich komplett leer ist, kann das durchaus ein paar Minuten dauern (5-10 sogar), bis überhaupt irgendwas passiert.

Ansonsten würde ich auch sagen: Umtauschen!

• Like
Reaktionen: Thaddäus
Oder Versuch mal an den pc anzuschließen vielleicht tut sich dann was