• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Refurbished Store "leer"?!

Schaafschütze

Cox Orange
Registriert
01.04.12
Beiträge
101
Moin!

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen MacBook, nachdem mein Gerätewechsel zum Surface mich nicht sonderlich mit Freude erfüllt hat.

Auf meiner Suche bin ich natürlich auch auf den Apple Refurbished-Store geraten, wo aber absolut gar nichts verfügbar ist. Wohingegen im US-Store etliche verschiedene Modelle vorhanden sind.

Hat dies einen besonderen Grund oder ist das jetzt nur n Zufall, dass sich dort kein einziges Produkt befindet?
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Wahrscheinlich ist er einfach leergekauft.
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Wahrscheinlicher ist, dass ein Fehler bei Apple vorliegt. Wie im Post 1 geschrieben, sind in anderen Ländern Geräte verfügbar. Der Store bietet ja vom iPad bis zu den mobilen und stationären Mac's genügend Artikel an.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ganz normal. Mal ist der Refurb-Store leer, mal ist er prall gefüllt, und meistens irgendwas dazwischen. Je nachdem wie viele Refurb-Geräte Apple gerade so über hat.
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Seit Tagen nur in D alles auf Null, das ist definitiv ein Hänger der Umschaltung nachts. Normal wird um ca. 2 oder 3 Uhr der Store wieder mit dem aktuellen Angebot gefüllt.