• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Refurbished Store: 16 GB Touch

nasenbär

Cox Orange
Registriert
24.06.09
Beiträge
97
Hallo ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, was ist denn jetzt beim aktualsierten 8 GB Modell im App Store anders als im Refurbished Shop das 16 GB Modell's ?
Also was genau wurde da "aktualisiert"

Außerdem wollte ich mal wissen, wer shon mal im Refurbised Shop gekauft hat, haben die Modelle durchweg einen einwandfreien Zustand oder erkennt man (wenn auch nur leichte) Gebrauchsspuren ?

Außerdem wollt ich wissen ob man auch iwie zuhause ins Internet mit den Touch kann, auch wenn man kein W-Lan am PC hat sondern eben gelegte Leitung hat (DSL 16000) ?


Danke im Voraus, Freunde.
 

HisDudeness

Idared
Registriert
19.10.08
Beiträge
29
Hallo ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, was ist denn jetzt beim aktualsierten 8 GB Modell im App Store anders als im Refurbished Shop das 16 GB Modell's ?
Also was genau wurde da "aktualisiert"
Soweit ich weiß wurde bei dem 8GB-Modell nur der Preis aktualisiert und zwar gesenkt :-D
Außerdem wollt ich wissen ob man auch iwie zuhause ins Internet mit den Touch kann, auch wenn man kein W-Lan am PC hat sondern eben gelegte Leitung hat (DSL 16000) ?

Ohne W-LAN siehts schlecht aus. Hast du keinen W-LAN fähigen Router?
 

nasenbär

Cox Orange
Registriert
24.06.09
Beiträge
97
Hab schon so'n Teil zuhause, kam aber nie wirklich damit zurecht mit Leitung geht mein i-Net einfach schneller.

Meint ihr denn es komst demnächst ein neue Touch mit Kamera ? ey das regt mich so auf, da wartet man auf was neues gutes und dann kommt's noch net.


Hat einer eig. schon Erfahrungen mit dem Refurbished Shop gemacht ? Haben die Modelle einen einwandfreien Zustand oder siet man (wenn auch nur leichte) Gebrauchsspuren ?
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Hab schon so'n Teil zuhause, kam aber nie wirklich damit zurecht mit Leitung geht mein i-Net einfach schneller.

Meint ihr denn es komst demnächst ein neue Touch mit Kamera ? ey das regt mich so auf, da wartet man auf was neues gutes und dann kommt's noch net.

1.Dann geh doch mit deinem PC/Mac über Leitung und schmeiß den Router an, wenn du mit dem Touch ins Netz gehen willst.

2.Man munkelt über das Mac-Event im Oktober (dieses Jahres :p), aber... we never know.
Wenn du warten kannst: warte.
Wenn nicht: Schlag zu! Der refurbished Store ist glaub ich in Ordnung!
 

nasenbär

Cox Orange
Registriert
24.06.09
Beiträge
97
Man muneklt immer nur bei apple, da hat mans nicht leicht. Ich glaube ich braucvhe auch nicht wirklich eine Kamera. Oder wann wäre das App-Event im Oktober genau ?

Mhhh da mit dem Router magste wohl Recht haben. Ich denk eich kaufe mir das 16 GB Modell im Refurbished Shop und wenn dann ein neuer kommen sollte guck ich mir das mal an, wenn nicht verkauf ich meinen Touch dann wieder.
 

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
1. Man braucht keinen Router, ein Acces Point von D-Link tut es auch!

2. Mein MB ist aus dem refurbstore: Wie neu!Alles OVP, keine Kratzer, macken, Probleme :)

tim

Habe schon einen iPod touch 2G 16GB. ;)