1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Refurbished Store: 16 GB Touch

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von nasenbär, 11.09.09.

  1. nasenbär

    nasenbär Cox Orange

    Dabei seit:
    24.06.09
    Beiträge:
    97
    Hallo ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, was ist denn jetzt beim aktualsierten 8 GB Modell im App Store anders als im Refurbished Shop das 16 GB Modell's ?
    Also was genau wurde da "aktualisiert"

    Außerdem wollte ich mal wissen, wer shon mal im Refurbised Shop gekauft hat, haben die Modelle durchweg einen einwandfreien Zustand oder erkennt man (wenn auch nur leichte) Gebrauchsspuren ?

    Außerdem wollt ich wissen ob man auch iwie zuhause ins Internet mit den Touch kann, auch wenn man kein W-Lan am PC hat sondern eben gelegte Leitung hat (DSL 16000) ?


    Danke im Voraus, Freunde.
     
  2. HisDudeness

    HisDudeness Idared

    Dabei seit:
    19.10.08
    Beiträge:
    29
    Soweit ich weiß wurde bei dem 8GB-Modell nur der Preis aktualisiert und zwar gesenkt :-D
    Ohne W-LAN siehts schlecht aus. Hast du keinen W-LAN fähigen Router?
     
  3. nasenbär

    nasenbär Cox Orange

    Dabei seit:
    24.06.09
    Beiträge:
    97
    Hab schon so'n Teil zuhause, kam aber nie wirklich damit zurecht mit Leitung geht mein i-Net einfach schneller.

    Meint ihr denn es komst demnächst ein neue Touch mit Kamera ? ey das regt mich so auf, da wartet man auf was neues gutes und dann kommt's noch net.


    Hat einer eig. schon Erfahrungen mit dem Refurbished Shop gemacht ? Haben die Modelle einen einwandfreien Zustand oder siet man (wenn auch nur leichte) Gebrauchsspuren ?
     
  4. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    1.Dann geh doch mit deinem PC/Mac über Leitung und schmeiß den Router an, wenn du mit dem Touch ins Netz gehen willst.

    2.Man munkelt über das Mac-Event im Oktober (dieses Jahres :p), aber... we never know.
    Wenn du warten kannst: warte.
    Wenn nicht: Schlag zu! Der refurbished Store ist glaub ich in Ordnung!
     
  5. nasenbär

    nasenbär Cox Orange

    Dabei seit:
    24.06.09
    Beiträge:
    97
    Man muneklt immer nur bei apple, da hat mans nicht leicht. Ich glaube ich braucvhe auch nicht wirklich eine Kamera. Oder wann wäre das App-Event im Oktober genau ?

    Mhhh da mit dem Router magste wohl Recht haben. Ich denk eich kaufe mir das 16 GB Modell im Refurbished Shop und wenn dann ein neuer kommen sollte guck ich mir das mal an, wenn nicht verkauf ich meinen Touch dann wieder.
     
  6. tim-maximilian

    tim-maximilian Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    541
    1. Man braucht keinen Router, ein Acces Point von D-Link tut es auch!

    2. Mein MB ist aus dem refurbstore: Wie neu!Alles OVP, keine Kratzer, macken, Probleme :)

    tim

    Habe schon einen iPod touch 2G 16GB. ;)
     

Diese Seite empfehlen