Refurbished MBP zurückgeben, aber wie?

xpizerkx

Elstar
Registriert
14.02.08
Beiträge
74
Hallo Leute,

ich habe letzte Woche aus dem Apple Online Refurbished Store ein MBP gekauft, dass ich jetzt gerne im Rahmen des 14 tägigen Rückgaberecht zurückschicken möchte(ich hät' so gern eins von den neuen :)). Meine Frage ist nun folgende:

Geht das auch wenn ich das MBP schon ausgepackt und registriert habe (damit meine ich, dass ich dieses Formular beim ersten hochfahren ausgefüllt und online abgeschickt hab) und auch schon einige daten drauf hab?
Wenn ja, wie läuft die Rückgabe ab? Muss ich erst anrufen oder schicke ich es einfach zurück. Und habt ihr erfahrungen wie lange es etwa dauert bis man sein Geld wieder bekommt?


Über eine Anwort würde ich mich sehr freuen.

Tausend Dank im Vorraus!!!:-D
 

xpizerkx

Elstar
Registriert
14.02.08
Beiträge
74
Hallo leute,

hat sich zwar keiner gemeldet, war aber vielleicht auch eine schon zu oft gestellte frage. Hat sich jetzt aber von selbst geregelt.

Viele Grüße
 

xpizerkx

Elstar
Registriert
14.02.08
Beiträge
74
Oh Sorry,

ich hatte einfach beim apple store angerufen und gefragt ob ich es zurückgeben kann. Hatte nicht direkt angesprochen das ich es schon registriert hatte sonder es lediglich angedeutet indem ich fragte ob ich daten auf dem MBP löschen sollte.

Nach dem der Herr am anderen sagte das sei kein problem und es werde bald einer von TNT vorbei kommen und es abholen war ich beruhigt :)

Jetzt muss ich nur noch warten bis alles abgewickelt ist (was laut dem Apple-Mann bis zu zwei wochen dauern kann:() und dann kann ich mein neues bestellen...

aber warscheinlich kommt in zwei wochen wieder eine aktualisierte version vom MBP raus ;)