1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Refurbished Macs

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von pandeironor, 12.07.09.

  1. pandeironor

    pandeironor Querina

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    181
    Seid gegruesst!!

    Ich habe mich ein bisschen umgeschaut, und bei den Reparierten Macs wirklich sehr einladende Angebote entdeckt, bei denen man (je nach Produkt) bis zu 400 Euro einsparen kann.
    Wuerde mich freuen wenn mir diejenigen unter euch, die schon Erfahrungen mit eben diesen Macs gemacht haben, ein paar Erfahrungen posten koenntet!

    Vielen Dank und ein schoenes Restwochenende.......
     
  2. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
    Die Geräte sind i.d.R. als neu zu bezeichnen. Wenn nicht, machst du vom 14-tägigen Rückgaberecht gebrauch.
    Ich würde jederzeit wieder zu einem refurbished Gerät greifen!
     
  3. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Mehrfach gute Erfahrungen gemacht. Waren nur am Karton von Neugeräten zu unterscheiden.
     

Diese Seite empfehlen