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Hi Leute,
ich habe mir am 18. Juni ein generalüberholtes MBP13 bei Apple gekauft welche am 20. geliefert wurde. Ich wusste nicht ob es behalten will. Wollte erst mal das System und die Programme ausprobieren und schauen ob es sich für mich lohnt 1000€ dafür auszugeben.
Ich will mich bis Montag entscheiden. Nun dachte ich, dass ich schon mal auf die HP von Apple schau, wie das denn mit der Rückgabe überhaupt aussehen könnte. Klicke also beim bestellen MBP auf "Artikel zurücksenden". Danach kommt diese Aussage in roter Schrift:
"Keiner der Artikel kann zurückgegeben werden."
Ich hatte mich vorher informiert, und dachte man kann die Geräte zurückgeben. Da die Lieferung am 20. kam denke ich, dass ich die Rückgabe einschließlich des 03. Juli tätigen kann.
Habe ich da was verkehrt gemacht, oder liegt der Fehler bei der Apple Homepage?
danke schonmal.
ich habe mir am 18. Juni ein generalüberholtes MBP13 bei Apple gekauft welche am 20. geliefert wurde. Ich wusste nicht ob es behalten will. Wollte erst mal das System und die Programme ausprobieren und schauen ob es sich für mich lohnt 1000€ dafür auszugeben.
Ich will mich bis Montag entscheiden. Nun dachte ich, dass ich schon mal auf die HP von Apple schau, wie das denn mit der Rückgabe überhaupt aussehen könnte. Klicke also beim bestellen MBP auf "Artikel zurücksenden". Danach kommt diese Aussage in roter Schrift:
"Keiner der Artikel kann zurückgegeben werden."
Ich hatte mich vorher informiert, und dachte man kann die Geräte zurückgeben. Da die Lieferung am 20. kam denke ich, dass ich die Rückgabe einschließlich des 03. Juli tätigen kann.
Habe ich da was verkehrt gemacht, oder liegt der Fehler bei der Apple Homepage?
danke schonmal.
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