1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Refurbished Mac

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von teddyhh, 08.06.09.

  1. teddyhh

    teddyhh Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    08.04.09
    Beiträge:
    257
    Hallo allerseits,

    gibts hier User die mit refurbished Macs schon Erfahrungen gemacht haben? Ist das Angebot von Apple gut? Wie ist die Qualität?

    LG
    Teddy
     
  2. Bananen

    Bananen Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    173
    Also so wie ich die Angebote verstehe sind die Macs neu. Werden ausgepackt getestet und dann mit Garantie versehen verkauft. Also müssten sie in perfektem Zustand sein. Und Hauptsache der Mac geht und der Bildschirm hat keine Mängel. Sonst könnte er kleine Kratzer am Gehäuse haben aber die stören eigl. nicht. Und du hast ja bei Totalreinfall noch Garantie.
    Mfg Timo
     

Diese Seite empfehlen