• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Refurbished Mac

teddyhh

Zuccalmaglios Renette
Registriert
08.04.09
Beiträge
263
Hallo allerseits,

gibts hier User die mit refurbished Macs schon Erfahrungen gemacht haben? Ist das Angebot von Apple gut? Wie ist die Qualität?

LG
Teddy
 

Bananen

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.04.08
Beiträge
173
Also so wie ich die Angebote verstehe sind die Macs neu. Werden ausgepackt getestet und dann mit Garantie versehen verkauft. Also müssten sie in perfektem Zustand sein. Und Hauptsache der Mac geht und der Bildschirm hat keine Mängel. Sonst könnte er kleine Kratzer am Gehäuse haben aber die stören eigl. nicht. Und du hast ja bei Totalreinfall noch Garantie.
Mfg Timo