• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Refurbished in Österreich

TeeLicht

Granny Smith
Registriert
12.09.06
Beiträge
13
Hi Leute!

Ich wäre grundsätzlich daran interessiert, mir ein refurbished MacBook Pro zuzulegen. Leider gibt es so etwas aber nur in Deutschland. Der eher unfreundliche Herr der Apple-Hotline hat gemeint, dass das halt "schlecht für sie" ist, sie aber nicht von Deutschland nach Österreich versenden (das ist dann wohl der freie Binnenmarkt).

Ich könnte mir das Notebook theoretisch an die Mutter eines Freundes in Dt. schicken lassen, nur habe ich bedenken, dass das, falls ich das MBP zurückschicken müssen sollte (Fiepen, Hitze, ...), wieder Probleme macht.

War irgendwer von euch schon mal in ähnlicher Situation und hat eine Lösung gefunden?

Gruß, Thomas
 

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
hi

naja wird kein problem ergeben denn die garantie hast du ja mit deinem gerät und der serien nummer am mac. + rechnungen kannst du belegen das du der käufer bist - also nicht gestohlen.

und ich denke wo du mit deinem mac rumhngst kann apple mal egal sein .

mfg ;)
 

53Designs

Gast
Oder du kaufst ein refurbished Book über einen Händler, hier gibts nen langen Thread über refurbished Geräte, in dem stehen auch ein paar Links!