1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Refurbished in Österreich

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von TeeLicht, 27.09.06.

  1. TeeLicht

    TeeLicht Granny Smith

    Dabei seit:
    12.09.06
    Beiträge:
    13
    Hi Leute!

    Ich wäre grundsätzlich daran interessiert, mir ein refurbished MacBook Pro zuzulegen. Leider gibt es so etwas aber nur in Deutschland. Der eher unfreundliche Herr der Apple-Hotline hat gemeint, dass das halt "schlecht für sie" ist, sie aber nicht von Deutschland nach Österreich versenden (das ist dann wohl der freie Binnenmarkt).

    Ich könnte mir das Notebook theoretisch an die Mutter eines Freundes in Dt. schicken lassen, nur habe ich bedenken, dass das, falls ich das MBP zurückschicken müssen sollte (Fiepen, Hitze, ...), wieder Probleme macht.

    War irgendwer von euch schon mal in ähnlicher Situation und hat eine Lösung gefunden?

    Gruß, Thomas
     
  2. apfel@apple

    apfel@apple Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    314
    hi

    naja wird kein problem ergeben denn die garantie hast du ja mit deinem gerät und der serien nummer am mac. + rechnungen kannst du belegen das du der käufer bist - also nicht gestohlen.

    und ich denke wo du mit deinem mac rumhngst kann apple mal egal sein .

    mfg ;)
     
  3. 53Designs

    53Designs Gast

    Oder du kaufst ein refurbished Book über einen Händler, hier gibts nen langen Thread über refurbished Geräte, in dem stehen auch ein paar Links!
     

Diese Seite empfehlen