• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Reflection vs. AirServer (airplay mirroring aufnahme)

sab25

Allington Pepping
Registriert
10.08.08
Beiträge
192
Hallo,

welche App benutzt ihr um Bildschirmvideos des iPhones zu machen?

Reflection oder AirServer?

Hab gehört das Reflection performanenter sein soll soll als AirServer.
Ist das bei den aktuellen Versionen immer noch so?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Zu AirServer kann ich nichts sagen, aber Reflection funktioniert ganz gut. Gibt glaub ich auch ne Demo davon.
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Also ich benutze AirServer, nehme zwar keine Videos auf, aber für das Geld bekommt man mehr Funktionen. Das ganze Airplay Programm eben.
 

apedance

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
530
Also ich benutze AirServer, nehme zwar keine Videos auf, aber für das Geld bekommt man mehr Funktionen. Das ganze Airplay Programm eben.

Funktioniert bei dir die Version 4.4 ?
Bei mir läuft die garnicht...

- Beim Mirroring -> crash
- Beim Bilder streamen passiert nichts.

...
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Hm also bei mir funktioniert alles, auf der aktuellen Version. Aber ich kann gerne nochmal testen. Welches Mac OS und is deine WLAN Verbindung gut?