• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

rEFIt deinstallieren wegen update?

Brokeniphone

Elstar
Registriert
24.04.08
Beiträge
72
Hi!

Ich habe auf meinem MBP neuester Generation eine Partition mit XP, welche ich immer mit dem Bootmanager rEFIt starte.

Nun will MAC OS X aber ein Update für Leopard durchführen, welches mit einem Neustart verbunden ist. Das rEFIt scheint diesem aber im Weg zu stehen, da nach einem Neustart nochmals zum Neustarten wegen der Installation aufgerufen wird.

Also wie kriege ich den Bootmanager wieder weg, sodass ich ganz einfach wieder über Bootcamp die gewünschte Partition auswählen kann?

Schonmal vielen Dank im vorraus ;)
 

Brokeniphone

Elstar
Registriert
24.04.08
Beiträge
72
hab die Windows partition gelöscht, da ich eh nicht mehr zogge.

:)

close plz und vielen dank an ph.vittatus