• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Windows 10] refind und windows 10 boot designt änderen

Obitio26m

Erdapfel
Registriert
17.06.17
Beiträge
4
hallo bin neu im forum habe seid paar tagen win10 und macos auf mein macbook mide 2012 und habe refind installiert lauft auch alles super jetzt habe ich themes installiert jetzt meine frage

wen ich win 10 boote kommt ja kurz von refind das boot themes was nicht vom themes ist was ich nutze wird da gerne das win logo änderen aber wo versteckt sich das hab schon das themes logos an geguckt da ist es nicht dabei leider

hoffe konnt mir hilfen zur nit kann ich noch bild hochladen
 

Obitio26m

Erdapfel
Registriert
17.06.17
Beiträge
4
Ok hab gefunden da hat was in der config gefehlt kann geschlossen werden