• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ReelBean Problem

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Hallo ,
kennt einer von euch ReelBean , denn mir ist das voll blöd , ich will einen Film umwandel doch irgendwie geht das nicht wenn ich das Format wählen will ist der rote knopf so unsichtbar gemacht !!!
weiß einer was ich machen muss ?
 

(mimi)

Gast
Hallo ,
kennt einer von euch ReelBean , denn mir ist das voll blöd , ich will einen Film umwandel doch irgendwie geht das nicht wenn ich das Format wählen will ist der rote knopf so unsichtbar gemacht !!!
weiß einer was ich machen muss ?

Hallo, stehe derzeit gerade vor dem gleichen Problem wie Du. Hast Du zwischenzeitlich eine Lösung finden können? Wäre sehr froh über einen Tipp.