Reeder funktioniert nicht mehr mit feedly

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von thexm, 03.08.15.

  1. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.172
    Ich habe vor kurzem mein System neu auf ein neues MBP 15" aufgesetzt bzw. aus einem Time Machine Backup wiederhergestellt. Seitdem funktioniert mein Reeder nicht mehr, den ich eigentlich täglich brauche.
    Die App funktioniert eigentlich, die Feeds werden aktualisiert, nur kann ich die Artikel einfach nicht lesen. Ich sehe nur die unformatierte Überschrift und wenn ich darauf klicke kommt bei jedem Artikel: "Could not connect to the server." und darunter "http://#". Ich habe das ganze auch schon mit der neuen Beta von der Version 3 Probiert - selbes Problem. Müsste also eigentlich an Feedly liegen oder? Kann mir da jemand helfen?

    Danke schonmal!