• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Reeder für Mac OS X nun im App Store erhältlich

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Als Argument gegen Reeder muss ich leider hinzufügen, dass der Support unter aller Kanone ist. Ich habe Anfang letzter Woche - also noch im Mai(!) - eine Mail geschrieben, weil die iPad-App ständig abstürzt, wenn ich etwas auf Facebook Posten will. Die Troubleshooting-Sektion auf der Webseite schlägt nur eine Neuinstallation vor. Anscheinend sind die Entwickler aber derart mit Geld zählen beschäftigt, dass sie innerhalb dieser Woche noch nicht mal so etwas wie "sorry, unsere Antwort dauert etwas länger"-Mail verschickt haben. Es gibt einfach keine Reaktion. Und da soll ich ihnen noch mehr Geld in den Rachen stopfen?
 

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
Eine hervorragende GUI anbieten.

Don´t like it don´t buy it, as simple as it is

Wir haben wohl nicht den gleichen Geschmack, lass uns nicht streiten! Ich kann auch verstehen, dass einige Benutzer gerne einen desktop oder tablet client nutzen wollen.

Honestly, didn't even look at it. Meine letzter RSS client war NetNewsWire für Mac und jetzt nutze ich nur noch Google Reader.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ist halt wieder sowas wie die uralte Diskussion ob man lieber einen Webmailer oder einen Desktopclient verwendet...
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Ist halt wieder sowas wie die uralte Diskussion ob man lieber einen Webmailer oder einen Desktopclient verwendet...

Nur, dass ein Desktopclient Verschlüsselung und Zertifikate unterstützt. Daher bin ich auch wieder auf den Desktopclient gewechselt.
 

Medro

Gala
Registriert
30.04.06
Beiträge
51
Habt ihr von der Mac App schonmal aus versucht einen Artikel auszudrucken? Ich bekomme da nur leere Seiten.
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Weitere drei Wochen und drei Kontaktversuche später kann ich nur jedem von der App abraten. Ohne Support. Völlig.