• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 14] Reeder 5 Problem

gerbozor

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.09
Beiträge
777
Hallo...

Sind hier noch einige Leute welche die App „Reeder (5.0.4)“ nutzen?

Falls ja, habt ihr auch das Problem das eure Feeds nur dann abgerufen werden sofern ihr in einem WLAN verbunden seid? Sprich das Abrufen der Feeds über 3G bzw. LTE ist nicht möglich. Es passiert einfach gar nichts und oben in der App bleibt die Uhrzeit stehen zu der zuletzt per WLAN nach neuen Feeds gesucht und auch abgerufen wurde.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Ich nutze auch Reeder. Aber die Probleme habe ich nicht.
Du meinst den Auto-Sync? Oder generell, wenn Du manuell „runter ziehst“?
 

gerbozor

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.09
Beiträge
777
Manuell runterziehen... Hab Hintergrundaktualisierungen generell deaktiviert. Beim Start der App wird automatisch abgerufen. Das reicht mir! Funktioniert aber wie gesagt seit zwei Tagen nur noch dann, wenn ich mit einem WLAN verbunden bin.
 

gerbozor

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.09
Beiträge
777
Hab jetzt einfach mal die App gelöscht und neu installiert. Meine Feeds dann auf dem iPad exportiert und in der iPhone App importiert. Jetzt scheint es wieder zu funktionieren!
 
  • Like
Reaktionen: Sequoia

ronald76

Golden Delicious
Registriert
04.09.14
Beiträge
6
Ich habe auch ein Problem mit der Reeder 5 App und der Entwickler antwortet leider nixht. Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder der Fehler liegt ja auch bei mir.
ich nutze die Reeder 5 App in der aktuellsten Version.
ich wollte von Feedly weg da Werbung eingeblwndet wird
Nun habe ich Reeder installiert und bei Account icloud gewählt. Funktioniert auch und die Feeds werden vom iPad und iPhone syncroniert. Nur habe ich unter alle Artikel, den Bitton Archive. Dort werden komischerweise alle Artikel die bereits als gelsen makiert sind gespeichert. Ich habe auch nixht speichern gestellt trotzdem werden die dort angezeigt. Nicht zu verwechseln mit starred also dem später lesen.
kann mir da evtl jemand helfen?
Also unter alle, Archiv und dort sind alle gelsenen Artikel nochmal. Das hätte ich gerne weg.
 

ronald76

Golden Delicious
Registriert
04.09.14
Beiträge
6
Hallo das hat sich leider bis heute nicht geklärt. Wenn ich alle Beiträge gelsen habe, tauchen diese trotzdem unter Archive alle nochmal auf. Teilweise Beiträge, die älter als ein Jahr sind. Ich habe eingestellt, dass diese nicht gespeichert werden sollen. Teotzdem tauchen diese unter all/archive weiterhin auf. Hat da keiner einen Tipp für mich?