• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Reduzierte Sendeleistung m. AirportExtreme Card am PPC G5

RATOMI

Gast
Habe eine AirportExtreme Card an meinem G5 installiert, die Antenne richtig angesteckt und habe nur im Nahbereich (1,5 M) Verbindung zu meiner Basisstation.

Laß ich allerdings die Seitenabdeckung geöffnet, klappt die Verbindung wie erwartet.
Der G5 kann doch nicht so abschirmend wirken. Muß ich mit der Antenne irgend etwas anstellen?

Danke für eure Hilfe!
 

LadeSchale

Gast
AW: Reduzierte Sendeleistung m. AirportExtreme Card am PPC G5

Hi.

Nö, du hast nur entweder die Antenne an der Karte nicht richtig angesteckt oder die
T-förmige Antenne hinten* nicht richtig angesteckt.

*bei dem Airportantennenanschluß auf der Rückseite des Macs, Link
und noch ein Link
hach, und hier ist der den ich suchte oben siehst du die T-förmige externe Antenne die dem PMG5 mit beilag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: