1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Reduzierte Sendeleistung m. AirportExtreme Card am PPC G5

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von RATOMI, 01.01.06.

  1. RATOMI

    RATOMI Gast

    Habe eine AirportExtreme Card an meinem G5 installiert, die Antenne richtig angesteckt und habe nur im Nahbereich (1,5 M) Verbindung zu meiner Basisstation.

    Laß ich allerdings die Seitenabdeckung geöffnet, klappt die Verbindung wie erwartet.
    Der G5 kann doch nicht so abschirmend wirken. Muß ich mit der Antenne irgend etwas anstellen?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. LadeSchale

    LadeSchale Gast

    AW: Reduzierte Sendeleistung m. AirportExtreme Card am PPC G5

    Hi.

    Nö, du hast nur entweder die Antenne an der Karte nicht richtig angesteckt oder die
    T-förmige Antenne hinten* nicht richtig angesteckt.

    *bei dem Airportantennenanschluß auf der Rückseite des Macs, Link
    und noch ein Link
    hach, und hier ist der den ich suchte oben siehst du die T-förmige externe Antenne die dem PMG5 mit beilag.
     
    #2 LadeSchale, 01.01.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.01.06

Diese Seite empfehlen