1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

redundante daten suchen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von oliver, 23.11.05.

  1. oliver

    oliver Fießers Erstling

    Dabei seit:
    31.10.04
    Beiträge:
    130
    Hallo,
    weiß jemand ob es unter os 10.3.9 eine möglichkeit gibt redundate daten zu suchen? ich habe das gefühl das ich beispielsweise mp3´s und bilder doppelt habe. oder kennt jemand ein programm, das doppelte daten automatische anhand der größe, struktur oder namen erkennt?

    Danke
    Oliver
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.143
  3. oliver

    oliver Fießers Erstling

    Dabei seit:
    31.10.04
    Beiträge:
    130
    Danke!

    oliver
     

Diese Seite empfehlen