1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

redundante daten suchen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von oliver, 23.11.05.

  1. oliver

    oliver Fießers Erstling

    Dabei seit:
    31.10.04
    Beiträge:
    130
    Hallo,
    weiß jemand ob es unter os 10.3.9 eine möglichkeit gibt redundate daten zu suchen? ich habe das gefühl das ich beispielsweise mp3´s und bilder doppelt habe. oder kennt jemand ein programm, das doppelte daten automatische anhand der größe, struktur oder namen erkennt?

    Danke
    Oliver
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
  3. oliver

    oliver Fießers Erstling

    Dabei seit:
    31.10.04
    Beiträge:
    130
    Danke!

    oliver
     

Diese Seite empfehlen