• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[redsn0w-JB] Bootlogo-Eintrag im Einstellungs-Menü geht nicht mehr weg

BecksPin

Fuji
Registriert
22.07.09
Beiträge
38
Hallo zusammen!

Ich hab mein 3GS iOS4.2.1 mit redsn0w gejailbreaked. Bisher hat alles supr geklappt.
Hab mir aber vor Kurzem aus Versehen ein neues Bootlogo aus Cydia geladen und hab nicht gelesen, dass dies nur mit dem greenp0ison-JB funzt.
Hab das Paket deshalb in Cydia wieder gelöscht. In den Einstellungen ist es aber immer noch drin. Ich bild mir auch ein, dass seitdem mein iPhone des Öfteren abstürzt bzw in den SafeMode versetzt wird.
Wie bekomm ich das gelöscht?

Danke Euch
Der Armin
 

BecksPin

Fuji
Registriert
22.07.09
Beiträge
38
Habe gefunden. Danke trotzdem. Thread kann geschlossen werden.