1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

redline renntermin

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Crackintosh, 13.10.06.

  1. Crackintosh

    Crackintosh Macoun

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    120
    nachdem ich inzwischen einige rennen online gefahren bin, und mich immer mit den selben nasen rumplagen muss (demo-spieler, deren hauptbeschäftigung darin besteht, gegen die fahrtrichtung zu fahren), hab ich mir gedacht, wir verabreden uns mal. ich schlage sonntag abend, 21.00 uhr vor. am besten wäre natürlich, es treten nur spieler mit registrierten versionen an, da wir dann alle strecken fahren könnten. ausserdem wird das game, dass sich dann in redline im multiplayerbereich finden sollte, unter dem servernamen "crackintosh.de redline game" mit passwort geschützt sein. passwort gebe ich rechtzeitig in diesem thread bekannt, ebenso ip für den notfall, dass das game im tracker nicht angezeigt wird.

    interesse?
     
  2. Crackintosh

    Crackintosh Macoun

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    120
    ok, game heisst crackintosh.de redline game, passwort wird "crackintosh" sein, unter der ip 84.58.238.182:33333 müsstet ihr connecten können, könnte auch sein, dass es mit der url redline://84.58.238.182:33333 klappt... 21 uhr....
     
  3. Martin

    Martin Gloster

    Dabei seit:
    28.03.04
    Beiträge:
    63
    Hi, hat das geklappt?

    Ich hab das Thema eben erst gelesen ;-( Bin seid einigen Tagen auch Redline-Fahrer. Gefällt mir sehr gut.

    Wenn Du nochmal ein Rennen ansetzt, wär ich gern dabei :)

    Gruss, Martin
     
  4. Crackintosh

    Crackintosh Macoun

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    120
    jeden sonntag abend :D

    gestern wars auch wieder extrem voll; mache immer einen 12er server auf, allerdings ohne demo spieler. manchmal muss man ein paar leute kicken, die mit irgendwelchen mordskarrren in die gegenrichtung fahren, die überzahl der rennen und fahrer sind aber erste sahne gewsen...
     

Diese Seite empfehlen