• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

redline renntermin

Crackintosh

Macoun
Registriert
18.09.06
Beiträge
120
nachdem ich inzwischen einige rennen online gefahren bin, und mich immer mit den selben nasen rumplagen muss (demo-spieler, deren hauptbeschäftigung darin besteht, gegen die fahrtrichtung zu fahren), hab ich mir gedacht, wir verabreden uns mal. ich schlage sonntag abend, 21.00 uhr vor. am besten wäre natürlich, es treten nur spieler mit registrierten versionen an, da wir dann alle strecken fahren könnten. ausserdem wird das game, dass sich dann in redline im multiplayerbereich finden sollte, unter dem servernamen "crackintosh.de redline game" mit passwort geschützt sein. passwort gebe ich rechtzeitig in diesem thread bekannt, ebenso ip für den notfall, dass das game im tracker nicht angezeigt wird.

interesse?
 

Crackintosh

Macoun
Registriert
18.09.06
Beiträge
120
ok, game heisst crackintosh.de redline game, passwort wird "crackintosh" sein, unter der ip 84.58.238.182:33333 müsstet ihr connecten können, könnte auch sein, dass es mit der url redline://84.58.238.182:33333 klappt... 21 uhr....
 

Martin

Gloster
Registriert
28.03.04
Beiträge
63
Hi, hat das geklappt?

Ich hab das Thema eben erst gelesen ;-( Bin seid einigen Tagen auch Redline-Fahrer. Gefällt mir sehr gut.

Wenn Du nochmal ein Rennen ansetzt, wär ich gern dabei :)

Gruss, Martin
 

Crackintosh

Macoun
Registriert
18.09.06
Beiträge
120
jeden sonntag abend :D

gestern wars auch wieder extrem voll; mache immer einen 12er server auf, allerdings ohne demo spieler. manchmal muss man ein paar leute kicken, die mit irgendwelchen mordskarrren in die gegenrichtung fahren, die überzahl der rennen und fahrer sind aber erste sahne gewsen...