1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

redlaser gag

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von darkfire, 24.11.09.

  1. darkfire

    darkfire Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    9
    ich hab mir letztens redlaser runtergeladen und habe die app einfach mal wild an allem ausprobiert :D
    dabei ist mir aufgefallen dass wenn cih eine 1,5liter flasche volvic scanne das die app mir dann das iphone als ergebnis auspuckt finde ich sehr interessant :D
     
  2. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Dieses Programm finde ich genial. Stand letztens im Mediamarkt und habe Preise verglichen. Die Kunden im gleichen Regal haben mich etwas seltsam beobachtet - waren aber wohl doch neugierig was ich machte :)
     
  3. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    funktioniert das wirklich so gut? Ich hatte vor längerer Zeit mal ein ähnliches App getestet, das funktionierte aber mal so gar nicht.

    Deshalb bin ich da etwas skeptisch was redlaser angeht!
     
  4. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Mit einem 3GS scheint es wohl sehr gut zu gehen dank dem Autofocus. Beim 3G ist es, wegen dem fehlenden Autofocus, schwer ein vernünftiges Bild aufzunehmen.
     
  5. janl

    janl Cox Orange

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    98
    Auch mit einem 3G wird der Barcode innerhalb weniger Sekunden erkannt.
     
  6. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Auch beim 3G funktionieren die meisten Strichcodes ohne Probleme, das Bild muss nicht genau fokusiert sein um die Strichbreiten auszuknobeln
     
  7. Ländler

    Ländler Elstar

    Dabei seit:
    14.10.09
    Beiträge:
    74
    Ich möchte keine Werbung machen (bekomme auch kein geld) aber das App is die 1€ irgendwas wert!

    Elektrogeräte und Co werden eigentlich alle erkannt. Nur bei Lebensmittel ausm Laden um die Ecke nicht. Aber das wird auch so beschrieben.

    Wie micki schon fragt, andere Programme gibts in der Liga nicht.

    Aber der Preis wäre auch schon gerechtfertigt, wenn es nix ausser das BEEP machen würde beim scannen. Wenn man dabei beobachtet wird sind die Blicke echt ein Foto wert :D
     
  8. Chrissel

    Chrissel Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    639
    die app is klasse... ich hab nen 3g und nen tip ;)

    bei mir is das bild auch manchmal zu unscharf aber ich hab so ne griffin hülle mit "iclarifi" dachte erst das is einfach nutzlos aber hey die linse die man davorschiebt macht bei nahaufnamen echt den unterschied zu nem schrarfen bild aus
     
  9. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427
    Sollte nurnoch möglich sein eigene Vergleichsseiten einzubinden. Toppreise zb. An die Arbeit RedLaser Entwickler :p
     
  10. Iwan Iwanoff

    Iwan Iwanoff Braeburn

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    44
    Ihr könnt euch auch mal Woabi ansehen, seit dem neuestem Update kann man damit auch beim 3g scannen.
     

Diese Seite empfehlen