• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

redlaser gag

darkfire

Jonagold
Registriert
27.02.09
Beiträge
23
ich hab mir letztens redlaser runtergeladen und habe die app einfach mal wild an allem ausprobiert :D
dabei ist mir aufgefallen dass wenn cih eine 1,5liter flasche volvic scanne das die app mir dann das iphone als ergebnis auspuckt finde ich sehr interessant :D
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Dieses Programm finde ich genial. Stand letztens im Mediamarkt und habe Preise verglichen. Die Kunden im gleichen Regal haben mich etwas seltsam beobachtet - waren aber wohl doch neugierig was ich machte :)
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
funktioniert das wirklich so gut? Ich hatte vor längerer Zeit mal ein ähnliches App getestet, das funktionierte aber mal so gar nicht.

Deshalb bin ich da etwas skeptisch was redlaser angeht!
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Mit einem 3GS scheint es wohl sehr gut zu gehen dank dem Autofocus. Beim 3G ist es, wegen dem fehlenden Autofocus, schwer ein vernünftiges Bild aufzunehmen.
 

janl

Cox Orange
Registriert
08.12.08
Beiträge
98
Mit einem 3GS scheint es wohl sehr gut zu gehen dank dem Autofocus. Beim 3G ist es, wegen dem fehlenden Autofocus, schwer ein vernünftiges Bild aufzunehmen.

Auch mit einem 3G wird der Barcode innerhalb weniger Sekunden erkannt.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Auch beim 3G funktionieren die meisten Strichcodes ohne Probleme, das Bild muss nicht genau fokusiert sein um die Strichbreiten auszuknobeln
 

Ländler

Elstar
Registriert
14.10.09
Beiträge
74
Ich möchte keine Werbung machen (bekomme auch kein geld) aber das App is die 1€ irgendwas wert!

Elektrogeräte und Co werden eigentlich alle erkannt. Nur bei Lebensmittel ausm Laden um die Ecke nicht. Aber das wird auch so beschrieben.

Wie micki schon fragt, andere Programme gibts in der Liga nicht.

Aber der Preis wäre auch schon gerechtfertigt, wenn es nix ausser das BEEP machen würde beim scannen. Wenn man dabei beobachtet wird sind die Blicke echt ein Foto wert :D
 

Chrissel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
17.03.09
Beiträge
641
die app is klasse... ich hab nen 3g und nen tip ;)

bei mir is das bild auch manchmal zu unscharf aber ich hab so ne griffin hülle mit "iclarifi" dachte erst das is einfach nutzlos aber hey die linse die man davorschiebt macht bei nahaufnamen echt den unterschied zu nem schrarfen bild aus
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
Sollte nurnoch möglich sein eigene Vergleichsseiten einzubinden. Toppreise zb. An die Arbeit RedLaser Entwickler :p
 

Iwan Iwanoff

Braeburn
Registriert
02.01.08
Beiträge
44
Ihr könnt euch auch mal Woabi ansehen, seit dem neuestem Update kann man damit auch beim 3g scannen.