1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Redirect von alter URL auf neue URL

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von rumsi, 09.11.09.

  1. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Domainwechsel vollzogen, von www.rumsi.de auf www.beatpixx.de .
    Beide URLs zeigen auf ein und denselben Webspace und auf ein und die selbe Index-Datei.

    Ich hätte jedoch gerne einen redirect von www.rumsi.de auf www.beatpixx.de, dieser sollte wenn möglich über die .htaccess gesteuert werden, damit es auch Suchmaschinenkonform ist und die alte URL aus den Suchmaschinen ausgetragen wird.
    Wenn ich jetzt nämlich nach "beatpixx" suche, erscheint als erstes Suchergebnis die alte URL.

    Ich bin um jede Hilfe dankbar.

    Gruß,
    der M
     

Diese Seite empfehlen