• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Recyclingprogramm von Apple

Registriert
07.01.10
Beiträge
50
Hallo zusammen,

ich wusste jetzt nicht, in welches Forum ich mein Thema stellen darf, deshalb habe ich diese gewählt.

Meine Frage:
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem Recyclingprogramm von Apple?

Vielen Dank!
 
Registriert
07.01.10
Beiträge
50
Ja, das Programm meine ich.

Wollte da wissen, ob da jemand von euch schon mal ein Gerät abgegeben hat und wie das alles funktioniert hat. Bzw. ob ihr zufrieden seid?
 
Zuletzt bearbeitet: