[ATV 4] Recovery über Ethernet mit Itunes? Blinken und kurz Apfel Logo am TV ??

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von Vannybunny78, 21.05.18.

  1. Vannybunny78

    Vannybunny78 Jonagold

    Dabei seit:
    09.04.16
    Beiträge:
    22
    Hallo Leute,

    hab ein Problem mit meinen ATV4.
    Wenn ich das Gerät unter Strom setze, blinkt das ATV Gerät immer nur.
    Auf den TV sehe ich dann ca. alle 6 Sekunden ein Apfel Logo, zwischendrin
    ist der Bildschirm schwarz.

    Ich hab dann man probiert Menü und Home auf der FB zu drücken,
    dann passiert auf dem TV eigentlich gar nichts, am ATV Gerät selbst eigentlich auch nichts,
    außer dass nach ein paar Sekunden gleichzeitiges drücken die LED kurz schneller blinkt.

    Dann hab ich mal ITunes geöffnet und eine USB-C Kabel angeschlossen, aber es wird einfach
    nicht erkannt. Leider hab ich nur dieses eine USB-C Kabel zur Hand. Aber das Laden funktionierte vorher
    mit dem Handy des Nachbarn ohne Probleme.

    Was kann ich noch tun ? Weis auch nicht, wie das passieren konnte. (Evtl. beim Hochfahren, Stromkabel abgegangen etc..)

    Jetzt wollte ich nur wissen, ob ich über das Netzwerk irgendwie Kontakt mit ITunes aufnehmen kann,
    um das Gerät komplett neu aufzusetzen ?

    Wäre für jede Hilfe dankbar .

    P.S Habe leider keinen MAC, muß mit Windows auskommen !