1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

recovery programme

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von nilso, 16.08.07.

  1. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    ich habe ausnahmsweise mal eine Windows pc frage: eine bekannt von mir hat auf ihrem pc aus versehen fotos gelöscht und dann auch den papierkorb. kennt ihr gute freeware programme um das irgendwie rückgangig zu machen?

    vielen dank schon im voraus für eure antworten.

    gruss
    nils:cool:
     
  2. Santa Matze

    Santa Matze Querina

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    181
    GetDataBack - gibts für NTFS und FAT
    kostet aber auch!
    Hat bei mir alles an Fotos gefunden - mehr als ich eigentlich wollte :)

    Also ich kann es empfehlen


    Matthias
     
  3. uldoko

    uldoko Gast

    .....und die Festplatte bis dahin nicht mit neuen Daten befüllen.

    Sonst ist die Möglichkeit gross, dass die noch vorh. Daten (Fotos) überschrieben werden.
    Nachdem einfachen Löschvorgang über den Papierkorb bleiben die Daten noch auf der Festplatte erhalten.
    Die belegten Festpalttenbereiche sind aber durch den Löschvorgang zur weiteren Verwendung
    freigegeben und werden bei Bedarf mit neuen Daten beschrieben.

    Dann hilft auch irgendwann kein Recovery-Tool mehr.
     

Diese Seite empfehlen