• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

recovery programme

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
ich habe ausnahmsweise mal eine Windows pc frage: eine bekannt von mir hat auf ihrem pc aus versehen fotos gelöscht und dann auch den papierkorb. kennt ihr gute freeware programme um das irgendwie rückgangig zu machen?

vielen dank schon im voraus für eure antworten.

gruss
nils:cool:
 

Santa Matze

Querina
Registriert
07.07.07
Beiträge
181
GetDataBack - gibts für NTFS und FAT
kostet aber auch!
Hat bei mir alles an Fotos gefunden - mehr als ich eigentlich wollte :)

Also ich kann es empfehlen


Matthias
 

uldoko

Gast
.....und die Festplatte bis dahin nicht mit neuen Daten befüllen.

Sonst ist die Möglichkeit gross, dass die noch vorh. Daten (Fotos) überschrieben werden.
Nachdem einfachen Löschvorgang über den Papierkorb bleiben die Daten noch auf der Festplatte erhalten.
Die belegten Festpalttenbereiche sind aber durch den Löschvorgang zur weiteren Verwendung
freigegeben und werden bei Bedarf mit neuen Daten beschrieben.

Dann hilft auch irgendwann kein Recovery-Tool mehr.