• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Pure Vielfalt, in Fotos ausgedrückt - es sind tolle Bilder eingesandt worden und Ihr habt mal wieder die Qual der Wahl. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 10] Recovery Modus / Erfahrungen mit Reiboot?

Passwort123

Golden Delicious
Registriert
08.09.19
Beiträge
6
Mein iPhone 6s verbleibt leider nur noch im Recovery Modus. Wenn ich „Aktualisieren“ wähle, startet soweit alles, es klappt aber letztlich nicht und nach einiger Zeit tritt einer Fehler auf („unbekannter Fehler: 14) ich vermute aufgrund von zu geringem Speicher. Bei der Alternative „Wiederherstellen“ würde ich nun leider alle Daten löschen müssen. Und das ist das große Problem. Ich nutze keine Cloud und das letzte Backup ist ne ganze Weile her.

Hat jemand Erfahrung mit der Software Reiboot von Tenorshare? Scheint ja das gleiche zu sein wie die direkte Lösung über "Aktualisieren", oder? Oder hat jemand Erfahrungen nach der Datenrettung, wenn ich das Handy nun platt mache?

Ich habe wenig Hoffnung, aber vielleicht weiß jemand mehr...?