1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Recovery Mode verlassen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Greenfeeld, 24.03.08.

  1. Greenfeeld

    Greenfeeld Gala

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    53
    Ist es möglich, ein ipod touch der sich im recovery mode befinden, zu zwingen diesen zu verlassen?
     
  2. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    ganz spontan fällt mir da independence ein beim iPhone, ob das aber mit dem Touch geht ?
     
  3. Greenfeeld

    Greenfeeld Gala

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    53
    ich benutze win, dachte das es egal ist welches OS ich benutze weil es direkt über den ipod geht. Es reagiert auf nichts. max. an aus aber dann startet sofort der recovery mode!
     
  4. Greenfeeld

    Greenfeeld Gala

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    53
    Das Problem ist behoben. Die frage ist aber noch nicht geklärt!
     
  5. sparks61

    sparks61 Erdapfel

    Dabei seit:
    10.02.09
    Beiträge:
    2

    wie bekomme ich den das iphone aus dem Recovery-Mode mit inDependence? Damit Connected er garnicht im Recovery Mode.

    peace,

    sparks61
     

Diese Seite empfehlen