1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Recovery Mode beenden ?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von franki, 22.11.07.

  1. franki

    franki Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    105
    Hi,

    bin grad seit einer Weile damit beschäftigt mein iPhone zu unlocken. Nun bin ich fast fertig, hab grad die gepatchte 1.1.1 draufgeladen, nun ist das Ding aber im Recovery Mode und iNdependence soll es ja eigentlich nach 30sek. aus diesem Modus werfen, macht es aber nicht.
    Gibt es einen Workaround.

    Vielen Dank im Voraus.

    // franki
     
  2. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    Kennt da keiner was?
     
  3. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    Nimm iRecovery!
    Das connected sich mit dem iPhone, man stellt eine Variable per commando zeile auf true und dann bootet das iPhone Normal.
     

Diese Seite empfehlen