• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Recovery Loop iPhone5

ldr

Erdapfel
Registriert
16.11.13
Beiträge
1
hey,

hänge seit 2 tagen im recovery loop. iphone 5 ging auf einmal aus und beim reboot dann der screen mit dem itunes kabel.
habe ios6 und kein jailbreak o.ä. installiert.

alles mögliche probiert was die foren etc. anbieten:
- dfu und recovery mode mit home- und powerbutton an- und ausschalten
- programe wie tiny umbrella etc. um den recovery mode zu beenden

bei tinyumbrella kann ich allerdings nicht den "fix recovery" button drücken, da er grau hinterlegt ist. weiß jemand woran das liegt?
sobald ich bei tinyumbrella "exit recovery" klicke, kommt das apfel logo auf dem handy, verschwindet wieder, taucht wieder auf und dann kommt der screen mit dem itunes kabel wieder.

ich verzweifle langsam...
im itunes wird das gerät erkannt, allerding nur im wartungszustand und ich möchte es ungern wiederherstellen, da mein letztes backup 3 monate her ist.

hat jemand das gleiche problem oder einen lösungsvorschlag.

vielen dank.
ldr
 
Zuletzt bearbeitet:

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Hallo ldr,

Wir achten hier bei Apfeltalk auf eine gute Lesbarkeit der Beiträge. Dazu gehört, wie in unseren Verhaltenstipps nachzulesen ist, auch die Groß- und Kleinschreibung, die man in deinem Beitrag leider vermisst. Bitte beachte dies in Zukunft, eine korrekte Schreibweise gehört zum respektvollen Umgang mit der Community, an dem du als Hilfesuchender sicherlich interessiert bist, dazu.
 

can5261

Erdapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
4
Ich habe genau dasselbe Problem mit meinem Iphone 5. Keine einzige Taste funktioniert. Das Display geht nur dann an, wenn ich es an meinen Pc anschließe, daraufhin komme ich in den Recovery Modus. Nachdem ich vergeblich versucht habe mein Handy wiederherzustellen, ging immer noch nichts. Immer komme ich zum Recovery Modus. Leider. Bitte dringend um Hilfe.