1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Recovern...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von philipxD, 10.04.08.

  1. philipxD

    philipxD Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    532
    Guten Tag.
    Ich hätte da mal so eine Frage. Ich wollte meinen Mac jetzt Recovern... Ich habe ihn leider mit ein paar Plugins vollgestopft und jetzt weiß ich nicht mehr welche ich noch zu deinstallieren habe. Der Mac ist im allgemeinen etwas langsamer geworden. Dennoch habe ich so ein paar Fragen...
    1. Ist dies richtig, dass alle Daten vom Mac dann gelöscht werden?
    2. Kann ich meinen iPod auch als Time-Machine Platte benutzen?
    3. Kann ich meine Projekte aus iWeb exportieren, dass ich sie nach dem Recovern (falls alles gelöscht wird), an diesen weiterarbeiten kann.
    4. Bleibt meine iLife-Serie nach dem Recovern erhalten?
    5. Von welchen Dateien macht TimeMachine eingentlich ein Back-Up?

    Das wären so die wichtigsten Fragen. Wäre toll, wenn ihr mir die Fragen beantworten könntet...

    MfG, Philip
     
  2. Dr. San

    Dr. San Querina

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    182
    1. Ja
    2. Leider Nein, du könntest jedoch auf deiner Macintosh HD eine neue Partition erstellen und diese dann für das Backup benutzen
    3. wenn du das Time Maschine Backup machst ist alles mit dabei.
    4. Ja.
    5. von allen Normalerweise - außer du hast welche deaktiviert
    Du meinst doch mit Recovern, das löschen von der Macintosh HD und dann das neu installieren vom OS?
     
  3. philipxD

    philipxD Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    532
    mehr oder weniger. Im Allgemeinen das Reseten des Betriebssystems
     
  4. philipxD

    philipxD Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    532
    Aber werden die dummen Plug-Ins beim Recovern auch mit gebackupt?
     
  5. philipxD

    philipxD Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    532
    hat jemand eine ahnung
    ???
     

Diese Seite empfehlen