1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reconnect für Thomson TG585

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von rentophil, 24.01.10.

  1. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    Hallo!

    Suche nun schon eine Weile wie man es bewerkstelligen könnte den jDownloader automatisch reconnecten zu lassen, aber ich finde leider nur Anleitungen für Windows und Linux, für OS X noch NICHTS. Hat jemand das selbe Problem bzw kann mir da jemand weiterhelfen? Ja ich komme in das Gateway Menü und kann manuell reconnecten, sucher aber eine Möglichkeit, dies automatisch machen zu lassen. Wie schon gesagt hab ich den Router Thomson TG585 v7.


    Danke im Voraus
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Der Router ist beim jDownloader doch in der Liste !? Angaben machen (IP, Login, Passwort) denn sollte es funktionieren.
     
  3. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    ja es gibt nen eintrag "speedtouch 585".

    Hab mit allen möglichen Benutzernamen und Passwörtern probiert, es funktioniert aber nicht. Unter Windows gibts da ja eingie Lösungen dafür aber eben nicht für OS X
     
  4. morker

    morker Alkmene

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    30
    Lösung gefunden?

    klink mich hier mal mit ein währe sehr dankbar für eine Lösung unter OSX bin schon seit 4 Stunden am versuchen...

    Danke
     

Diese Seite empfehlen