1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rechungen mit Pages

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Macolix, 11.03.10.

  1. Macolix

    Macolix Gala

    Dabei seit:
    29.06.08
    Beiträge:
    48
    Hallo Leute,

    ich schreibe meine Rechnungen mit Pages. Dafür habe ich mir ein Tabelle ins Dokument eingefügt. Manchmal kommt es vor das es einige Leistungen in der Tabelle sind und es auf der 2. Seite weiter gehen soll.

    Wenn ich aber am Ende der Seite 1 bin, schiebt pages die ganze Tabelle auf Seite 2. Eigentlich sollte er einfach die Tabelle auf der 2. Seite weiterführen.

    Wer kann mir bei diesem Problem helfen?

    MFG

    Thomas
     
  2. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    Kann es sein, dass es mit diesen Einstellungen was zu tun hat?
    Wenn ich zum Beispiel den Haken bei "Paragraph starts on new page" setze, dann ist die Tabelle auch komplett auf der neuen Seite...

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen