1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rechtsklick Problem bei Pages

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von pg-foto, 12.03.10.

  1. pg-foto

    pg-foto Carola

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    114
    Hallo Zusammen,

    ich habe ein Problem mit pages und keine Ahnung wie ich das lösen soll. Nutze OS10.6.2 und pages hat alle updates drauf.
    Mein Problem ist das Pages meinen Rechtsklick nicht ausführt manchmal klappt es aber die meiste zeit einfach nicht. So ist es nicht möglich ein Wort zu Korrigieren usw. Auch crtl Linksklick ist nicht möglich die Menüs gehen einfach nicht auf. hat da jemand einen Lösung des Problems?
    Wollte Pages echt ne chance geben... sonnst gefällt mir das auch recht gut. Das ist aber echt ******

    Gruß

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen