• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rechtsklick Problem bei Pages

pg-foto

Carola
Registriert
20.06.09
Beiträge
114
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit pages und keine Ahnung wie ich das lösen soll. Nutze OS10.6.2 und pages hat alle updates drauf.
Mein Problem ist das Pages meinen Rechtsklick nicht ausführt manchmal klappt es aber die meiste zeit einfach nicht. So ist es nicht möglich ein Wort zu Korrigieren usw. Auch crtl Linksklick ist nicht möglich die Menüs gehen einfach nicht auf. hat da jemand einen Lösung des Problems?
Wollte Pages echt ne chance geben... sonnst gefällt mir das auch recht gut. Das ist aber echt ******

Gruß

Patrick