1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rechtsklick / Kontextmenü öffnet nicht!

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von lucas.n, 20.10.09.

  1. lucas.n

    lucas.n Erdapfel

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    5
    Hallo!

    Ich habe eine Logitech MX 620 und bin auch zufrieden mit der Einbindung am Mac, aber wenn ich in einem Finder-Fenster bin, kann ich keinen Rechtsklick / Kontextmenü-Klick machen.

    Habe das LCC 3.1 und für die rechte Taste "erweiterter Klick" (hinterlegt als Klick+Ctrl) eingestellt. Überall sonst kommt auch das Kontextmenü, nur eben in den Ordnern nicht, was sehr störend ist.

    Wenn ich einen Rechtsklick mache, ändert sich das Auge in eine Play-Taste (in der Symbolleiste oben.)
    Bei einem Zwei-Finger-Klick auf dem Touchpad des MBP öffnet sich das Kontextmenü wie erwartet. Auch in anderen Anwendungen wie z.B. Safari

    Falls die Frage schon etliche Male gestellt wurde, entschuldigt bitte, aber ich habe nichts darüber gefunden.

    Danke für eure Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen