• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rechtsfrage aufgrund Msn "Hacken"

maximilian112

Granny Smith
Registriert
26.01.08
Beiträge
12
Hallo Leudz, ich habe ein Problem.
Ne Freundin von mir hat 3 msn acc. und ich hab aus spaß und langerweile eines ihres unwichtigstens account durch die sicherheitsfrage geöffnet. Die Fragen waren so leicht das ich sofort mir ein neues Passwort erstellen konnte und ihre Kontaktliste durchstöbern konnte. Ich hab ihr das häufiger gesagt das sie ihre Frage ändern muss, da sonst jeder diesen Account öffnen kann der sie kennt. Nun hat sie vor mich anzuzeigen, weil ich ihr account geöffnet habe. Ich war aber immer beim öffnen von ihren Accounts über das Sicherheitscenter von MSN immer in verschiedenen Netzen, also kann man mir überhaupt nachweisen das ich das war? Und hat sie nicht selber schuld wenn ihr es schon über 5 mal gesagt habe "änder deine frage und antwort" ?!?
Bin Verzweifelt, danke für eure Antworten
 

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Also meine erste Antwort wäre das du seltsame Freundinnen hast die wegen sowas zur Polizei rennen und meine zweite die, das sich eben diese kaum die Mühe macht wegen eines MSN Acc's ein Strafverfahren einleitet. Ich mein du hast schließlich keinen großen Schaden angerichtet oder?
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Na, hoffentlich tut sie es. Und lernst Deine Lektion auf diese Weise mit Nachdruck.
Ob aus langer Weile oder selbst wenns gut gemeint ist. Es war ist und bleibt tatsächlich ein Straftat. Zu Recht.
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Ich war aber immer beim öffnen von ihren Accounts über das Sicherheitscenter von MSN immer in verschiedenen Netzen, also kann man mir überhaupt nachweisen das ich das war?

Mit dem Thread hier jetzt schon. :innocent:

Im Ernst: ich würde mich ernsthaft entschuldigen, sie ist durchaus zurecht sauer.

Und wenn du das machst empfehle ich nichts ala´ "habe es dir ohnehin öfters gesagt" zu erwähnen. ;)