1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Rechtschreibungs-Dateien MS Mac:Office

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Schwupz, 12.11.06.

  1. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Moin ;)

    Ich wollte mal hören, ob die Rechtschreib-Hilfen vom Mac-OS identisch mit denen vom Windows Office sind. Der Grund ist, dass ich dann in deutschland ein Office kaufen könnte und meine dänischen Dateien Verwenden könnte. Da könnte ich einiges sparen ;) Auch wenn ich mir momentan nicht vorstellen kann, dass es klappt...

    Chris
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    nein, ich habe in Office ein Wort hinzugefügt, in der Systemweiten Rechtschreibhilfe ist es aber nicht vorhanden bzw. wird als falsch markiert.

    ach damn,... hab da jetzt was durcheinander gebracht (Restalkohol)
    Ich kann in Word aber die Sprache der Rechtschreibprüfung auf Dänisch stellen (SSL Version in Deutschland gekauft)
     
  3. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Echt? Und das funktionuckelt? Geilo :)

    Chris

    Edit: Könnte ich dir mal einen Test schicken und du sagst mir, ob dann auch die Fehler gefunden/nicht gefunden werden. Denn nur weil man es einstellen kann, heisst es doch nicht, dass die Wörterbücher dabei sind, oder? :)
     

Diese Seite empfehlen