• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rechtschreibungs-Dateien MS Mac:Office

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Moin ;)

Ich wollte mal hören, ob die Rechtschreib-Hilfen vom Mac-OS identisch mit denen vom Windows Office sind. Der Grund ist, dass ich dann in deutschland ein Office kaufen könnte und meine dänischen Dateien Verwenden könnte. Da könnte ich einiges sparen ;) Auch wenn ich mir momentan nicht vorstellen kann, dass es klappt...

Chris
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
nein, ich habe in Office ein Wort hinzugefügt, in der Systemweiten Rechtschreibhilfe ist es aber nicht vorhanden bzw. wird als falsch markiert.

ach damn,... hab da jetzt was durcheinander gebracht (Restalkohol)
Ich kann in Word aber die Sprache der Rechtschreibprüfung auf Dänisch stellen (SSL Version in Deutschland gekauft)
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Echt? Und das funktionuckelt? Geilo :)

Chris

Edit: Könnte ich dir mal einen Test schicken und du sagst mir, ob dann auch die Fehler gefunden/nicht gefunden werden. Denn nur weil man es einstellen kann, heisst es doch nicht, dass die Wörterbücher dabei sind, oder? :)