1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Rechtschreibung in mehreren Sprachen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Stan168, 03.01.08.

1. Stan168

Stan168 Gast

Hallo

ich habe seit kurzem einen Mac, wie stelle ich ein, dass er mehrere Sprachen bei der Rechtschreibung kennt? Ich hab jetzt zum Beispiel eine Englische Email geschrieben und er unterkringelt mir alles Rot. Bei Win war das so, das der erste Satz unterkringelt war und sobald ich einmal enter gedrückt hab, hat er automatisch erkannt, dass es Englisch ist.

2. Ch-Macuser

Ch-Macuser Roter Delicious

Ich behelfe mir damit, dass ich, wenn ich zum Beispiel an einer Französischen Projektarbeit beschäftigt bin, in den Landeseinstellungen die Systemsprache einfach auf Französisch stelle und dann das entsprechende Programm starte. Obs einfacher geht, weiss ich nicht.

Gruss Johannes

3. moornebel

moornebel Pomme Miel

Wenn Du in irgend einem Programm die Rechtschreibungseinstellungen öffnest (Apfel - Shift - Doppelpunkt), kannst Du dort "Multilingual" einstellen. Das wars.

Gruss
    moornebel

mac48 gefällt das.

Diese Seite empfehlen